25. Spieltag -Saison 2012/13: SV Niederzell : SG Breitenbach/Hintersteinau

SV Niederzell : SG Breitenbach/Hintersteinau 1:0 (1:0)

Tore: 1:0 Dennis Madaus (40.)

Zuschauer: 60

 

 

SG Breitenbach/Hintersteinau fährt ohne Punkte nach Hause

 


Der ambitionierte Aufstiegskandidat aus Niederzell begann die Partie druckvoll auf das Tor der Gäste, konnte aber aus der anfänglichen Feldüberlegenheit in der ersten Viertelstunde keine nennenswerten Torchancen kreieren.  Danach bekam die SG Breitenbach/Hintersteinau immer mehr Zugriff auf das Spiel, konnte aber die 100% Torchancen nicht nutzen.

 

Genau in dieser Phase konnte Niederzell quasi aus dem Nichts das 1:0 erzielen. Begünstigt durch die Defensive der Gäste konnte Dennis Madaus kurz vor der Pause nach schönen Drehschuss die Führung für die Gastgeber erzielen.

 

In der zweiten Halbzeit erhöhte  Breitenbach/Hintersteinau den Druck auf das Tor der Niederzeller. Die Gäste waren aber selten in der Lage die Abwehr aus Niederzell in Verlegenheit zu bringen und so Tormöglichkeiten herauszuspielen. Die Gastgeber warteten in dieser Phasen auf Kontermöglichkeiten, schafften diese aber nie bis zum Ende auszuspielen. So blieb es beim 1:0 Entstand für Niederzell.

 

Zusätzliche Informationen