Jugend

Zusammen mit den drei Vereinen Teutonia Wallroth, SV Breitenbach und dem TSV Hintersteinau wurde schon 1990 die JSG Distelrasen gegründet.

Falls du oder eines ihrer Kinder bei uns gerne Fußball spielen möchte? Dann besucht doch einfach die Übungseinheiten der Jugendmannschaften der JSG Distelrasen.

Jungen und Mädchen sind gleichermaßen willkommen. Über Euer Interesse freut sich der TSV Hintersteinau mit seinen Partnervereinen SV Teutonia Wallroth und SV Breitenbach.

 

Ihr könnt uns auch gerne ansprechen.

Jugendleitung TSV 1920 Hintersteinau:
Christian Hart                                                        
Elmer Landstraße 4                                                               
36381 Schlüchtern                                                

Kontakt:
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0151-22333885                                                  

 

Oder besucht uns auf unserer Internet-Seite auf www.jsg-distelrasen.de

Zusätzliche Informationen